Access Bars®

Die Access Bars ® Session

Bewusstsein schließt alles ein und beurteilt nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick Deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne Dich selbst oder sonst jemanden zu beurteilen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist.

Ja, ich möchte dieses

Video von YouTube

ansehen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass dabei Daten an YouTube übertragen werden können

Video abspielen

Datenschutzerklärung

Wenn Du über nichts urteilst, dann kannst Du alles so betrachten wie es ist, nicht wie Du es gerne hättest oder wie es, Deiner momentanen Sichtweise nach sein müsste, sondern nur als das was es tatsächlich ist. Aus diesem Raum heraus kannst du alles in Deinem Leben verwandeln und erschaffen, was Du Dir wünschst – größer als Du es jetzt haben, und mehr als Du Dir vorstellen kannst.
Was uns dabei im Wege steht sind unsere Limitierungen, wie z. B. Überzeugungen die wir über uns selbst, andere und die Welt haben; Erwartungen, die wir an uns und andere stellen, oder von denen wir glauben, dass andere sie uns gegenüber aufstellen; Beurteilungen darüber, was wir für richtig, oder falsch, für gut, oder schlecht halten; Projektionen von anderen, die wir für unsere Wahrheit halten, alles, was wir jemals für wahr und unabänderlich gehalten haben.

Diese Begrenzungen, die uns davon abhalten zu tun, was wir tatsächlich wollen und zu sein, wer wir wahrhaftig sind, sind als elektrische Ladungen in unserem Gehirn gespeichert.

Die Access Bars ® sind 32 Energiepunkte am Kopf, die unseren verschiedenen Lebensbereichen zugeordnet sind, in denen wir solche Begrenzungen haben.
Durch sanftes Berühren können diese Punkte aktiviert werden, wodurch sich die elektrischen Ladungen über die Access Bars ® entladen können. Jede Access Bars® Session kann so tausende an Beschränkungen in den Bereichen löschen, die den jeweiligen Access Bars® Punkten entsprechen, die nach und nach während der Session berührt werden. Dies ist ein unglaublich nährender und entspannender Prozess, der Einschränkungen in allen Lebensbereichen auflöst, die Du verändern möchtest!

Ohne diese Ladungen können Dein Geist und Dein Körper sich neu regulieren, wodurch zuvor verdichtete Energien frei ins Fließen kommen, und Du ein Leben ohne diese Begrenzungen leben kannst. Teilweise können Dinge, die vorher als unmöglich erschienen, auf einmal so selbstverständlich laufen, als ob es immer schon so gewesen wäre.
Das Schlimmste, was bei einer Access Bars ® Session passieren kann ist, dass Du Dich wohl fühlst, wie nach einer guten Massage. Im besten Falle ändert sich Dein ganzes Leben nach Deinem wahren inneren Streben.

Access Bars Session 30 Minuten - 45 €
Access Bars Session 60 Minuten - 90 €

Sprich mich gerne an falls Du einen Bars-Gutschein verschenken möchtest.

absolutDU.de

Sei die beste Version deiner selbst, sei absolut Du.

Kontakt
  • absolutDU.de
  • Senefelder Str. 16
  • 52353 Düren-Hoven
Menü
Telefon Schreiben Sie uns eine Nachricht! Downloads Besuchen Sie uns auf YouTube! Besuchen Sie uns auf Facebook!