absolut DU Coaching

Ich begleite Kinder und Jugendliche sowie deren Familien beim Finden von Lösungen, biete einfache, positive und wertschätzende Hilfe zur Selbsthilfe.

  • Bist Du in jedem Bereich Deines Lebens da, wo Du sein möchtest oder hast Du das Gefühl, Dir manchmal selbst im Weg zu stehen oder auf der Stelle zu treten?

  • Kennst Du dieses Gefühl, schön, stark und mutig zu sein - dieses Gefühl schön vor die Wand zu laufen, stark wieder abzuprallen und mutig wieder vor die Wand zu laufen?

Was ich für Dich tun kann

Ich höre DIR zu und stelle interessante Fragen. Ich nehme wahr was DU (noch) nicht erkennen kannst oder willst. ;-)
Wir decken DEINE hinderlichen Überzeugungen auf und verändern DEINE Wahrnehmung positiv.
DU erhältst Aufgaben und wirst befähigt DICH selbst und DEINE Art zu Denken, zu Fühlen und zu Handeln zu reflektieren. DU stellst dich deinen Herausforderungen.
DU entdeckst DEINE Gefühle und Bedürfnisse.
Ich ermutige DICH und begleite immerzu positiv, fordernd, wertschätzend, ehrlich und vertrauensvoll.

  • Coaching ist DEINE Persönlichkeitsentwicklung, denn die Antworten auf all DEINE Fragen schlummern in DIR.
  • Sei mutig, sei absolut DU selbst, schenke DIR Vertrauen.

Wichtig ist vor allen Dingen, dass DU DIR selbst und mir Vertrauen schenkst.
Denn ein Coaching ist hoch effektiv, es wirkt schnell und nachhaltig. Es löst Probleme in der Tiefenstruktur durch die individuelle Anwendung von verschiedenen Methoden und Techniken.
Bereits nach wenigen Sitzungen sind die meisten Probleme, Sorgen, Blockaden und Ängste beseitigt und DU kannst DICH voll auf DICH selbst konzentrieren, DEIN Bewusstsein genießen und DEIN Leben gestalten.

Ich begleite DICH gerne positiv und wertschätzend, individuell, fordernd, ehrlich und energisch.
Vertraue DEINEM Gefühl. Vertraue DEINER Intuition.
Wenn DU DICH mit meinen Worten und meiner Art irgendwie angesprochen und leichter fühlst, dann lass uns gerne mal miteinander sprechen.
DU bist der wichtigste Mensch in DEINEM Leben.

absolutDU.de

Sei die beste Version deiner selbst, sei absolut Du.

Kontakt
  • absolutDU.de
  • Senefelder Str. 16
  • 52353 Düren-Hoven
Menü
Telefon Schreiben Sie uns eine Nachricht! Downloads Besuchen Sie uns auf YouTube! Besuchen Sie uns auf Facebook!